DJ Steven Grummet


Mein Name ist Stefan Leumüller, ich bin Eventmanager, DJ und Inhaber der Firma LeuEVENTS und würde mich freuen, Sie auf ihrer Veranstaltung unterhalten zu dürfen. Seit dem Jahr 1994 widme ich mich der DJ-Kunst und spiele seither in Discos und auf Hochzeiten, Bällen, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Clubbings und weiteren Veranstaltungen. 


Ich habe in meinen frühen Jahren bereits am Wochenende Erfahrung bei einem mobilen Discoservice als Party-DJ gesammelt und bin in der Ballsaison beinahe jedes Wochenende im Einsatz gewesen. Nebenbei habe ich auch als Liveact mit Keyboard und eigenen Produktionen die Bühne gerockt. Als Disco-DJ spiele ich in Discotheken in Ober- und Niederösterreich.  Eine große Freude habe ich auch daran, als Hochzeits-DJ zu arbeiten, da es mir viel Spaß macht für den schönsten Tag im Leben mit der passenden Musik für tolle  Stimmung zu sorgen.


AUF WUNSCH SPIELE ICH AUCH DIVERSE JAHRZEHNTE NOCH VON SCHALLPLATTE!


In meinem Repertoire befinden sich Hits der 50er Rock'n'Roll Ära, den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, sowie Hits aus dem 20sten Jahrhundert bis zu den Charts von heute. 

Natürlich spiele ich auch klassische Tanzmusik wie Walzer und Jive, sowie Stimmungsmusik von Austro-Pop über Neue Deutsche Welle bis hin zum Schlager-Fox. Dabei gibt es kaum einen Musikstil der sich nicht in meinem umfangreichen Sortiment befindet. 

Gerne berücksichtige ich verschiedene Stilrichtungen für ihren Anlass und gehe natürlich individuell auf die Musikwünsche ihrer Gäste auf der Veranstaltung ein.

<< Startseite >>   << Packages >>   << Equipment >>  << Anlass >>   << Regionen >>   << Musik >>

© LeuEVENTS e.U. 2016