DJ M van Cay


Hi - ich bin DJ "M van Cay" alias Michael Kadrabek. Meine ersten Schritte im Bereich DJing begannen 1991. Unvorstellbarerweise begann ich mit 2 Kassettendecks und einem Mischpult. Kurz darauf folgten aber bereits die ersten Vinyls und es ging los mit dem richtigen Mixen von Tracks. 

Ich legte über die Jahre bei Clubbings, Parties und DJ-Battles auf. In diversen Clubs war ich Resident-DJ. Auch Live-Übertragungen im Radio, von Welle1 und Krone Hit, standen an der Tagesordnung.

Meine zweite Heimat, in Bezug auf DJ-Gigs, ist Ägypten, wo ich die letzten Jahre in Clubs wie Pacha, Cavalo Club, Pharao Bar, Sport Cafe oder Bus Stop mein Bestes gab. 

Bei LeuEVENTS freue ich mich schon, Sie bei ihrer Hochzeit, Firmenfeier oder einem Clubbing, mit meinen Mixes begeistern zu dürfen.


ICH GEHE GERNE AUF IHRE WÜNSCHE EIN UND MACHE IHRE VERANSTALTUNG ZUM MUSIKALISCHEN HOCHGENUSS!


Neben meinen Lieblingsstilen wie Vokal, Ibiza, Funky, Elektro, Tech und Progressive House habe ich auch eine Affinität für Songs aus den 60ern bis heute. Gleich ob guter alter Rock'N'Roll oder Austro Pop, sowie Walzer und Disco-Fox - ich fühle mich überall zu Hause.


<< Startseite >>   << Packages >>   << Equipment >>  << Anlass >>   << Regionen >>   << Musik >>

© LeuEVENTS e.U. 2016