DJ Blackstar


avatars-000007694753-etvn6b-t500x500

Ich heisse Dominik Laryea und wurde in den 80er Jahren in Wien geboren. Meine Eltern stammen aus Ghana (Westafrika). Doch zu diesem Zeitpunkt ahnte niemand, dass es einmal so verdammt laut um diesen kleinen Jungen wird.

Durch das Produzieren auf Q Base entwickelte ich mein musikalisches Gefühl und Verständnis. Musik faszinierte mich mein ganzes Leben und mit der Zeit wurde Hip Hop zu meiner Leidenschaft.

Dieses Hobby wurde schnell zu einer Lebenseinstellung und so begann ich 2009 die Liebhaber von elektronischer Musik, Hip Hop, Latin (Bachata, Salsa, Reggaeton, Merengue), Dancehall, African Jamz und RnB mit klaren, starken Beats und Vocals zu verzaubern.

Ich lege regelmäßig im Nachtleben Wiens auf. Ost Klub, Floridita, Club Auslage,Sansi Bar, Avenue, lutz- der club, Tiffanys und S-Club gehören zu meinen regelmäßigen Locations.

 

MEIN UNVERWECHSELBARER STIL LÄSST HERZEN HÖHER SCHLAGEN UND GIBT EINEM DAS GEFÜHL, IN EINER ANDERERN WELT ZU SEIN!


<< Startseite >>   << Packages >>   << Equipment >>  << Anlass >>   << Regionen >>   << Musik >>

© LeuEVENTS e.U. 2016